Terraristik-Auktion/Kleinanzeiger

Benutzerverzeichnis (muss selber angelegt werden unter Mein Konto)



Logo
Logo

Unternehmen
Liebevolle Leopardgecko Hobbyzucht aus NRW mit den Schwerpunkten W&Y (Fire), Mack (Super) Snow, Giant Pastel. Auch demnächst verfügbar: Pachydactylus rugosus, Pachydactylus tigrinus Mehr Infos unter: ng-leopardgeckos.jimdo.de


Logo
Logo

Unternehmen
100% rezessiv!!! Die zu verpaarenden Tiere sind stets von mindestens einem blutsfremden Elterntier. Für jedes Tiere wird ein Aufzuchtsprotokoll (Fütterung, Häutung, Gewichtszunahme) geführt. Dies erhält der Käufer mit dem Papieren. Die Futtertier werden von mir selber gezüchtet und sorgen mit einer ausgeglichen Ernährung für optimales Wachstum und Gesundheit meiner Schlangen.


Logo
Logo

Unternehmen
Hobbyzucht von Königspythen und Königsnattern


Logo
Logo

Unternehmen
Wir beschäftigen uns mit der Farbmorphen Zucht vom Königsphyton. Unser Aktuelles Highlight des letzten Jahres 0.1 Mojave Ghost Pied. Bei weiteren Fragen gerne melden oder schaut auf Unsere Facebook Seite. Es folgen demnächst noch spannendere Projekte. /www.facebook.com/mtsnaces/?ref=bookmarks


Logo
Logo

Unternehmen
Hobbyzucht von Königspython-Morphen. Ich widme mich in erster Linie der Haltung, Zucht und Aufzucht von Königspythons. Der Verkauf der Tiere dient ausschließlich zur Refinanzierung des Hobbys und ist nicht gewinnbringend orientiert. Für Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung. Telefonisch bitte nach 17.00 Uhr oder gern auch per Email.


Logo
Logo

Unternehmen
Schnecken


Logo
Logo

Unternehmen
Wir sind eine kleine Leopardgecko Hobbyzucht in Essen. Wir haben uns der Zucht von verschiedenen Farbmorphen dieser süßen Grinsebacken verschrieben, unter anderem Bell Albino Kombinationen sowie auch Tremper Albino Kombinationen. Es kommt zwar seltener vor, aber ab und an haben wir auch wildfarbene Tiere, die auf der Suche nach einem tollen zu Hause sind.


Logo
Logo

Unternehmen
Wir sind Hobbyzüchter von Königspython


Unternehmen
Kein Angabe


Unternehmen
Thuringia-Balls


Logo
Logo

Unternehmen
Privat


Logo
Logo

Unternehmen
Kornnattern halte ich seit 13 Jahren und Züchter sie Hobbymäßig seit 9 Jahren. Hakennasennattern halte ich seit 4 Jahren und hätte letztes Jahr das erste Gelege.


Logo
Logo

Unternehmen
Zucht von Waranen, Chamäleons, Geckos, Agamen, Skinken und Schlangen


Logo
Logo

Unternehmen
Hobbyzüchter von Königspythons, Netzpythons und Tigerpythons.


Unternehmen
.


Logo
Logo

Unternehmen
Bielefelder Hobby-Zucht: PAROEDURA PICTA von Dark - Unsere Großkopfgeckos werden liebevoll gehalten und vermittelt. (Keine Massenzucht!)


Logo
Logo

Unternehmen
Hobbyzucht seit dem Jahr 2000 www.GlobalRegius.de Homepage


Logo
Logo

Unternehmen
Langjährige, kleine aber feine Hobbyzucht. Sachkundenachweis vorhanden.


Logo
Logo

Unternehmen
Ich züchte Elaphe dione, die Dionenatter - auch als Steppennattern bekannt. Ihr seid Anfänger und sucht eine geeignete Schlange für den Einstieg? Oder ihr seid schon erfahrene Terrarianer und sucht mal was anderes als Kornnattern? Ihr habt noch nie von der Dionenatter gehört? Das ist schade! Denn im Zeitalter von "Modeschlangen" wie Königspython und Kornnatter sollte man nicht vergessen, dass es auch andere interessante Schlangenarten gibt, die noch nicht durch fragwürdige Inzuchtmethoden und oftmals krankmachendes "Gengepansche" verdorben sind! Nach nunmehr 30-jähriger Erfahrung als Terrarianer kann ich behaupten, dass die Dionenatter aufgrund ihrer langen Reihe an positiven Eigenschaften die am besten geeignete Schlange für Einsteiger überhaupt ist. Infos auf meiner Homepage unter www.dionenatter.de


Unternehmen
Hobby-Haltung und -Zucht von hauptsächlich Kornnattern und Odd Eyed,so wie Fuzz Ratten.Ebenso hin und wieder Leopardgeckos,Gartenboas & Schönnattern Jungtiere abzugeben


Unternehmen
Privatzucht/haltung


Unternehmen
Hobby


Unternehmen
Hobbyzucht


Logo
Logo

Unternehmen
Mein Name ist Sam Seventh. Ich bin eigentlich eine junge Künstlerin, doch eben durch diese künstlerische Seite von mir habe ich meine Leidenschaft für Schlangen und expliziet für Kornnattern entdeckt. Sicher fragen sich nun viele 'Warum?' > doch die Antwort ist denkbar einfach! Die Farb- und Zeichnungsvielfalt der Kornnattern ist für mich unbeschreiblich faszinieren und schön! Daher sehe ich in dem Züchten dieser Tiere eine ganz besondere Art die Kunst auszuleben! WICHTIG ist aber für mich, dass dieses ausleben der Kunst dennoch NIE zum Nachteil der Gesundheit und dem Wohl der Tiere sein sollte, daher werde ich auch nichts erzwingen. Ich möchte, dass es allen meinen Tieren gut geht.


Logo
Logo

Unternehmen
Hobbyzucht von Königspython Farbmorphen